Veröffentlicht in Alles mögliche

Murmeltiere? Mal wieder *g* …

Gestern – kurz vor 23 Uhr – bekam Chris im Badezimmer Besuch von einer kleinen Motte. Sie wäre wach, kommentierte sie. Und so zog mal wieder Lena in unser Schlafzimmer ein. Als ich kurz darauf folgte, erzählte sie mir natürlich auch erst mal aufgeregt, das sie wach wäre. Also: streicheln. Und streicheln und um 2 Uhr streichelte ich immer noch. Um kurz vor 4 Uhr verpflanzte ich das Kind, das sich einmal quer gelegt hatte und kurz nach 5 Uhr ging ich in die nächste Runde streicheln.

Trotzdem war ich – anders als erwartet – um 6:20 Uhr (Wecker!!!) nicht maulig, sondern total ausgeruht und gut gelaunt. Ich trällerte schon eine halbe Stunde fröhlich vor mich hin, brachte eine motzige Lena zu Sanne (“ich will nicht zu Susanne gehen” *jaul*, hielt sie aber nicht davon ab bei Sanne gleich los zu stromern und mich raus zu schmeißen) und war 10 Minuten zu früh auf der Arbeit. Da immer noch: gute Laune pur Smiley . Eine total nette Ausleihe mit Melanie gehabt und danach eine inzwischen wieder motzige Lena abgeholt.

Kaum zu Hause, sind wir auch schon wieder aufgebrochen (nach dem Jana + Lena Mutter-Kind gespielt haben, die sollen mich nie wieder so erschrecken). Jana zu Madina gebracht und Lena und ich weiter in die Stadt, ganz dringend Seifenblasen kaufen. Jana kam um 17:35 Uhr nach Hause, als Chris dann kam noch Essen und Abendprogramm und beide Kinder sind friedlich im Bett verschwunden. Ich LIEBE solche Tage. Jana anscheinend auch, die freute sich das die ganze Woche toll wäre. Gestern Jack, heute Madina, morgen steppen mit ihren eigenen neuen Schuhen, Donnerstag Anna + Kerstin und Freitag Opa.

Ach und beweisen möchte mir Jana auch was. Sie will tatsächlich einen ganzen Tag Ordnung halten. Ich musste erst mal kichern.

 

22032011

 

22032011II

 

22032011III

 

22032011IV