Veröffentlicht in Alles mögliche

Wenn …

… Muttern den Flur rauf und runter latscht mit einer Plastiknachzieheisenbahn an der linken Hand und imaginären Meerschweinchen in der rechten Hand, sich mit Bibi ansprechen lässt und den Zug (Amadeus) mit “Hü” antreibt, dann: hat sie eindeutig keine Hausarbeit mehr, um dem fantasievollen kleinen Monster ausweichen zu können.

Zwischenzeitlich war ich auch noch Opa, eine Kosmetikerin und ganz selten durfte ich Mama sein *g*.

Göttergatte hat noch 2 Wochen Nachschlag bekommen, ich hab gestern sowohl die Lohnsteuererklärung fertig gemacht, als auch unsere Nebenkostenabrechnung kontrolliert (hebt sich auf) und der Besuch wurde heute Nachmittag eher als geplant nach Hause gebracht, weil Zickenterror angesagt war. Lena wollte auch nicht im Schnuppergarten bleiben, nachdem Mia sie umgerannt hatte (kein Mittagsschlaf = armes, wehrloses Kind *seufz*) und so hatte Chris hier reichlich Spaß, während ich den Einkauf erledigte.

 

07032011