Veröffentlicht in Alles mögliche

Arbeitsreich …

… war der Tag. Morgens sind wir direkt zum Flohmarkt. Chris konnte das dank seinen Füßen nach ein paar Metern schon wieder vergessen (soviel zum Thema arbeiten morgen früh, der darf zum Arzt!), Lena war auch müde. Also gingen nur Jana und ich in Ruhe über den Flohmarkt und machten ein paar Schnäppchen.

Kaum wieder zu Hause, hab ich ne Runde gewirbelt. Geputzt, gekocht, Wäsche gewaschen, das Übliche also Zwinkerndes Smiley . Und nach dem Essen ging es dann weiter: Kleiderschrank von Lena ausmisten. 2 große blaue Säcke durfte Chris dann später zu einer befreundeten Mutter bringen. Jana beschloss derweil, ihren Kleiderschrank mit Papas Hilfe auch aufzuräumen und auszumisten. Als ich dann irgendwann erstaunt fragte, wo sie den ausgemisteten Kram denn gelassen hätten: passt Jana alles noch shock . Ja klar. Und Weihnachten und Ostern fallen dieses Jahr auf meinen Geburtstag. Ich werde dann morgen also auch da noch mal schauen gehen und mein Kleiderschrank hätte es eigentlich auch dringend nötig.

"Lena-Mund”:
“Nein, Mama. Du darfst Papa gar nicht küssen!” *dazwischenschmeiß*. Ich wette, Mama und Papa grinsen sich da oben eins und freuen sich darüber, das Lena Rache übt für sie.

“Danke, vielen Dank, Dame” (Fragt mich nicht, woher sie das “Dame” hat)

 

06032011

 

06032011II

 

06032011III