Veröffentlicht in Alles mögliche

Was war/ist das denn?

Heute morgen ging es mir nicht so gut. Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, mir war kalt. Arbeiten war ich natürlich trotzdem, ging auch.

Heute Mittag bin ich schnell nach Hause, kurz mit dem Rest der Family gequatscht und ab nach Fedderwarden zu Sandra. Ich hab sie tatsächlich machen lassen, bin zwischendrin immer mal wieder eingenickt und kurz vor 17 Uhr war ich fertig. Noch eben eingekauft und zurück nach Hause. Chris fuhr los, Jana abholen, ich wollte Lena ausziehen. Ging mich vorher eben schnell spritzen und bekam kurz danach so komische ganz kurze Magenschmerzen und musste ohne Ende husten. Während ich Lena auszog wurde das immer schlimmer und noch dazu hatte ich ein kurzes Stechen in der linken Leiste. Aber dann ging es eigentlich wieder. Chris und Jana kamen und kaum waren die drin, fing ich an zu zittern und mit den Zähnen zu klappern. Couch war mir zu kalt, Wärmflasche musste Chris mir machen weil ich so stark zitterte, das ich den Wasserkocher nicht halten konnte. Ab ins Bett (angezogen, egal) und ca. eine halbe Stunde später wurde es besser. Aber immer noch fühl ich mich wie angeheitert und benebelt. Sämtliche alten Herde flackern auf mit Taubheitsgefühlen, die Milchschnitte (Zucker!) schmeckte gerade irgendwie pelzig und meine Augen benehmen sich als hätte ich zu heiß gebadet, alles völlig unscharf und überbelichtet. Wenn mich also heute Abend noch jemand sucht: ich liege im Bett mit Fernseher und i-Pad oder so.

 

03032011
Vorher

 

03032011II
Nachher