Veröffentlicht in Alles mögliche

“Saug deinen Lüfter ab, Anke” …

… schrieb ich vor ein paar Wochen (oder Tagen?) hier, meine ich. Tja, nun hab ich mal nicht Ankes Rechner mit totem Netzteil hier (wäre aber eigentlich auch mal wieder dran), sondern den von ihrem Mann. Getötet von dem kleinen Zwerg, der so gerne gerade Kabel rausreißt. Und probiere fleißig, zu retten was zu retten ist von der Festplatte *g*. Und das daaaaaaaaauuuert mit Testdisk.

Am 29.04. geht es wieder los mit der “Nacht der Museen” wie ich heute in der Zeitung gelesen habe. Jana und ich werden wieder dabei sein und diesmal werde ich auch GARANTIERT die Digicam mitschleppen. Motto dieses Jahr “Nacht der Farben”. Da bin ich mal gespannt. Doof ist nur, das diese Nacht ausgerechnet an meinem Spätdienstfreitag ist und da schon eine Kollegin Urlaub hat. Ich werde also versuchen, den Dienst getauscht zu bekommen, damit ich um 16 Uhr nach Hause kann. Spätestens um 17:45 Uhr müssen wir uns nämlich auf den Weg machen. Valeska? Magst du dieses Jahr mitkommen?

 

16032011
“Die machen die Bäume kaputt, sollen die wieder heile machen!” erzählte mir aufgeregt Lena, als ich heute nach Hause kam.

 

16032011II
Jupp, machen sie … Äh, also kaputt meine ich natürlich *g*.

 

16032011III
“Sie gehen weg, sind fertig?”

 

16032011IV
Nö, die Leiter (die Lena wiederum cool fand), blieb noch stehen.

 

16032011V