Veröffentlicht in Alles mögliche

“Ich will Marc” …

… jaulte Lena heute. Sandra (2) sollte ja heute Nachmittag vorbei kommen. Ihr Laptop abholen und lecker mit uns essen.

Ich erzählte Lena also nebenbei, das Sandra gleich kommen würde. Daraufhin fragte sie “Marc auch?”. Ich: “Nein, Marc kann nicht kommen, der muss auf einem großen Schiff arbeiten und ist weit weg.”. “Ich brauche Marc” jaulte es mir entgegen shock . Und als Sandra dann da war (wurde auch ohne Marc geknuddelt *g*), verschwand Lena plötzlich im Bett. Als ich hinterher ging und sie fragte, was sie denn im Bett wolle: “Ich schlafe jetzt ganz schnell und dann kommt Marc”. Keine Ahnung, wo sie das her hat *schulterzuck*. Sandra war dann irgendwann so lieb, eben kurz Marc anzurufen und auch ihm wurde prompt von Lena gesagt “ich will dich” *lach*.

Ansonsten: mittelruhige Ausleihe, wirbeln hab ich ausfallen lassen, Jana hatte ihre Freundin M. zu Besuch.

 

10032011