Archive for Januar 11th, 2010

Jan 11

Hinterherschmeiß…

Ach ja, Lena hat ein neues überlebenswichtiges Wort (nach “Ham?”): Kiiieks? *krisebekomm*

0
comments

Jan 11

Kindergartenplanungsverwirrung…

Samstag schon erzählte Kerstin, das die Kinder Montags ganz früh schon um 8.30 Uhr (Früh? *g*) im Kiga sein müssten, weil irgendeine Überprüfung der Schulqualitäten oder so stattfinden würde. Den Kindern würde aber gesagt werden, das sie Schule “spielen” *kopfkratz*. Heute kam Jana also wieder und nüscht war. Kerstin und ich telefonierten dann, weil Anna morgen nach dem Kiga mit hoch kommt und sie wusste auch von nichts, sagte jedoch auf dem Zettel hätte Montag, Dienstag (durchgestrichen) und Mittwoch gestanden. Zettel???! Welcher Zettel? Ich hab nix bekommen.

Also mir fix die Kinder geschnappt (Alina war zu Besuch) und gefragt, ob sie denn heute Schule gespielt hätten. Alina hätte, kam die Antwort. Wäre aber alles ganz einfach. Wenn heute also Alina dran war und nur sie, können schlecht morgen und Mittwoch die restlichen Kinder abgegrast werden. Ich gehe mal davon aus, das ich dann für Jana den Zettel nächste Woche bekomme oder so *schulterzuck* Ich werde morgen aber trotzdem mal nachfragen, weil ich Jana evtl. Mittwoch gar nicht in den Kiga schicken wollte (Jana wollte doch wenigstens einmal mit zu Lenas Krankengymnastik und wir haben nur noch 2x).

Was ein Chaos :shock_tb:

11012010

4
comments