Archive for Januar 9th, 2010

Jan 09

Ein typischer Samstag

Heute Nacht um 3 Uhr schon fing Lena an zu quaken, also Kind zu uns rüber geholt. Bauch streichelnd haben wir dann alle weitergeschlafen bis kurz nach 7 Uhr Jana rüber kam. Eine Runde fernsehen für die Kurzen, eine Runde weiterschlafen für uns :) Chris hat sich dann erbarmt und mit den Zwergen gefrühstückt und sie in die Wanne gestopft und mich erst um halb 10 Uhr aus dem Bett geschmissen.

Nach kurzer Besprechung haben wir dann Peter gefragt, ob er mit Anna und uns zu Marktkauf fahren mag, Leisten holen und später auch an die Wand nageln (im Flur fehlen sie noch). Eingekauft mit zickigen Kindern und einer quakigen Lena und festgestellt das heute keine Leisten gemacht werden, weil keine mehr da.

Peter und Anna mussten dann noch in die Stadt, mit dem Rest der Familie Schulranzen für Anna kaufen, kamen aber gegen 15.30 Uhr auch wieder.

Bis dahin hatte ich sauber gemacht und der Rest hat sich entspannt. Während Chris dann für allesamt Essen machte, klingelte auch noch das Telefon und kurz darauf stand Rolf in der Tür mit seinem PC. 

Mittlerweile also 3 PCs, 3 Kinder und 4 Erwachsene hier (fehlte eigentlich nur Rainer mit dem Laptop seines Stiefvaters in Spe) und reichlich Trara. Kurz nach 17 Uhr kam dann auch noch Kerstin dazu um Peter und Anna abzuholen und so war mehr als genug Betrieb.

Ruhe kehrte dann um kurz nach 19 Uhr ein :D

Ich liebe solche Tage….

09012010

0
comments

Jan 09

*esistnureinephaseesistnureinephase*

Gut, das es das Müttermantra gibt *seufz* Lena ist momentan ja sowas von bäääääääh drauf, alles ist doof, interessant ist nur was eigentlich “nein” ist und überhaupt. Wenn Jana mir nicht ab und zu helfen und Lena ablenken würde, würde ich irre werden *g* Noch dazu macht Lena alles, was Jana nie gemacht hat. Klopapier abrollen? Min. 4x am Tag. Mülleimer halb ausräumen? Min 3x am Tag. Katzenklo mit Schaufel (zum Glück) durchwühlen? Dito. Antennenstecker rausziehen und Steckdosen untersuchen? Nicht mehr zählbar :shock_tb: Und andauernd auf der Suche nach “Ham?”.

08012010I

 

08012010II

3
comments