Archive for Januar 31st, 2010

Jan 31

Ich hab nichts anzuziehen…

… ist wohl einer der am meisten gesagten Sätze von uns Frauen. Bei Jana haben wir vor 2 Wochen den Kleiderschrank ausgemistet (jedenfalls die Wintersachen) und den Inhalt des Kleiderschranks deutlich minimiert. Dementsprechend passte es mir gut, als Oma und Opa verkündeten mit Jana einkaufen gehen zu wollen und ihr Kleidung zum Geburtstag holen wollten.

Gut und schön, die 3 gingen Freitag shoppen und während sie am anprobieren waren, fragte Oma Jana mal, was sie denn noch im Schrank hängen hätte. Und was antwortet das kleine Biest? “Keine Ahnung, ist ja immer alles in der Wäsche” *grummelmotzmecker*.  Ich hab Schwiema dann gestern erklären dürfen, das ich wirklich mehr als genug Wäsche wasche in der Woche inkl. Janas Sachen (8-12 Ladungen/Woche, heute alleine 3 Ladungen mit nur 6 Teilen von Jana dabei) und die Wäsche nicht im Wäschepuff vor sich hin gammelt.  Beweis? Heute morgen fotografiert:

31012010IIIEin wenig zusammengeschrumpft: die Wintersachen.

31012010IVWetten, das der Zwerg im Sommer stöhnen wird, das sie nichts anzuziehen hätte?

Jana, Chris, Peter und Anna waren heute Schlitten fahren (während ich mich mit der anscheinend wieder zahnenden Lena “vergnügen” durfte) und dabei sind die beiden Bilder entstanden:

31012010

31012010II 

Und aus aktuellem Anlass muss ich dieses alte Layout von mir mal wieder posten. In Gedanken bin ich bei dir, Süße *knuddel*

life5

0
comments