Archive for Januar 13th, 2010

Jan 13

Manchmal…

… ja manchmal, da hauen mich die Kinder aus den Socken.

Lena, weil sie heute den Mittagsschlaf komplett gestrichen hat nachdem sie die letzten Tage schon immer nur 15-30 Minuten geschlafen hat und weil sie heute fleißig weiter laufen geübt hat :) Huch, hatte ich das überhaupt erwähnt? Am 30.12. ist sie endlich losgelaufen, hat aber gleich am nächsten Tag entschieden, das Laufen eine blöde Beschäftigung ist. Heute hat sie das aber fleißig weiter geübt (und gestern ja auch schon, aber da hab ich es ja nicht gesehen) *freu*

Jana dann heute Abend.
Kam um die Ecke ins Wohnzimmer geflitzt: “Mama, ich weiß was Tolles, was wir spielen können.”
Ich daraufhin: “Ich auch, fängt mit A an und hört mit N auf.” (Und ne, den Spruch hab ich nicht schon zig mal vorher gemacht).
Janas Antwort war nur: “Oh oh”.
Ich: “Wieso oh, oh?”
Sie (stöhnend): “Aufräumen” :shock_tb:

13012010

Ach ja, die Differenzierungsprobe war “Kinderkram und total einfach” (Zitat Jana)…

2
comments