Archive for Januar 26th, 2010

Jan 26

Noch einmal “Happy Birthday” diese Woche :)

Heute war also Chris dran. Ich hatte ihm ja schon kurz nach 0 Uhr gratuliert, Lena folgte um 4.37 Uhr *gähn* und um kurz nach 5 Uhr saßen wir 3 alle senkrecht im Bett weil Lena sich an irgendwas ganz fies verschluckt hat. 5.30 Uhr schließlich fing unsere Nachbarin mit ihrem Morgenprogramm an. Ihr Badezimmer grenzt an unser Schlafzimmer, normal hören wir nichts davon aber heute waren wir mit spitzen Ohren am schlafen wegen Lenas Hustenverschluckattacke und so ein Schlauch von der Dusche kann verdammt laut gegen Fliesen knallen.

6.30 Uhr kam Jana unnötigerweise um mich zu wecken und die Frühstücksvorbereitungen begannen. Lecker Frühstück gemacht, Chris mit Berliner mit Kerze und Gesang geweckt und alle aus dem Haus gejagt.

Um kurz vor 13 Uhr habe ich dann Jana aus dem Kiga abgeholt und die letzten Vorbereitungen begannen. 3 Päckchen haben wir gepackt, eins mit dem USB-Stick in Kassettenhülle für die XP-Installation, eins mit sämtlichen Kabeln und Adaptern und eins mit dem A110 L. Nachdem Chris im MSN auch noch am witzeln war, das er nichts gegen einen Taschenrechner mit Klopapierrolle und Duftspender hätte, musste ich die doch auch glatt noch aus dem Vorratsschrank kramen *lach*…

Jana hatte die letzten Tage schon fleißig Zettelchen gemacht und so haben wir die restliche Zeit damit verbracht die gut zu verstecken. Chris Eltern kamen um 15 Uhr, Chris meldete um kurz vor 16 Uhr das er auch eher Feierabend machen würde und kaum war er zur Tür rein wurde er auch schon von Jana bestürmt.

Der Ärmste hatte keine Chance, musste erst seine Karte aufmachen mit dem ersten Hinweis und wurde dann auf Schnitzeljagd quer durch die Wohnung gejagt *g* Wie es scheint, gefällt ihm sein Geschenk ;)

Er und seine Ma haben dann noch Essen bei unserem Lieblingsladen geholt und schon war Bettzeit für die Kinder und Erholung für uns.

Nächste Woche wird das Ganze dann anstrengender, wenn die Horde zum Kindergeburtstag antrabt, aber da darf Chris sich kümmern, ich mach Küche :D

26012010

0
comments