Browsing all articles from Dezember, 2009

Keine Zeit für Nichts… Das Übliche also. Kurzfassung seit letztem Mal: Lenas Geburtstag, Doppelseitige Lungenentzündung bei mir (inkl. Lalülala-Abholung wegen akuter Atemnot und Krankenhausaufenthalt), H1N1 (momentan bei Jana, der Rest ist noch verschont), Krankengymnastik (Lena), Besuche von Freunden (Jana) und Abends “Keine-Lust-zu-nix”-Stimmung. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :)

Gescrappt hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, da meine beiden Digitalkameras innerhalb von 2 Wochen den Geist aufgegeben haben und ich schon seit Ewigkeiten keine Bilder mehr gemacht habe, die die Mühe gelohnt hätten sie zu verscrappen.

Bei Lena kam raus das eine SMA “unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen” wäre :shock_tb: , weshalb wir jetzt erst mal Krankengymnastik machen und abwarten, bis sie läuft.

Seiten

Kategorien

Neueste Beiträge

Dezember 2009
M D M D F S S
« Okt   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogroll

Archive

Meta