Archive for Januar 20th, 2010

Jan 20

Es wird :)

Lena geht es besser und sie hat Malte heute stolz gezeigt, wie schön sie schon laufen kann :)

Jana hat sich derweil im Kiga mit ihrer besten Freundin gezankt, die morgen Mittag mit zu uns nach oben soll. Ich bin ja mal gespannt, wie das wird.

Schwiema geht es so lala, hat aber die Hoffnung das sie morgen nach Hause darf.

Und ich hatte argen Lesestoffmangel, weshalb ich heute Nachmittag mit den Kindern zur Bücherei gelaufen bin. Wobei mir jetzt einfällt, das ich letzte Woche im Wartezimmer meines Neurologen eine Frau neben mir sitzen hatte mit dem neuen Buch von Tanja Kinkel und jetzt mal fix schauen muss, ob wir das auf der Arbeit schon haben :)

20012010

P.S.: Und wenn Frau heute Nachmittag schon an ihr Buch gedacht hätte, hätte Frau es auch gleich mitnehmen können weil es momentan verfügbar ist *grummel*

0
comments