Veröffentlicht in Alles mögliche

*esistnureinephaseesistnureinephase*

Gut, das es das Müttermantra gibt *seufz* Lena ist momentan ja sowas von bäääääääh drauf, alles ist doof, interessant ist nur was eigentlich “nein” ist und überhaupt. Wenn Jana mir nicht ab und zu helfen und Lena ablenken würde, würde ich irre werden *g* Noch dazu macht Lena alles, was Jana nie gemacht hat. Klopapier abrollen? Min. 4x am Tag. Mülleimer halb ausräumen? Min 3x am Tag. Katzenklo mit Schaufel (zum Glück) durchwühlen? Dito. Antennenstecker rausziehen und Steckdosen untersuchen? Nicht mehr zählbar :shock_tb: Und andauernd auf der Suche nach “Ham?”.

08012010I

 

08012010II

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

3 Kommentare zu „*esistnureinephaseesistnureinephase*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert