Archive for Juni, 2007

Jun 30

Party oder so ;)

Ich häng mal fix das „Abwesend“-Schild vor die virtuelle Tür.

Gestern gab es nix zu scrappen, ich hab an Schwesterchens Blog gebastelt, heute stand Tierarzt-Besuch mit Kittykat an (Blasenentzündung *seufz*) und arbeiten und ab morgen werd ich 2 Tage away sein. Morgen, weil wir dank der lieben Babysitterdienste meiner Nichte aufs Wochenende an der Jade können *freuhüpf* und übermorgen, weil ich meinen Rechner doch mal neu machen muß.

Montag tauch ich dann hoffentlich in alter Frische *hüstel* wieder auf und Schwesterchen, du wirst dich leider auch noch gedulden müssen, ich hab mich ein wenig mit Wordpress geprügelt heute :( Aber bis allerspätestens Dienstag hast du deinen Blog *schwör*

Liebe Grüße und genießt das Wochenende :D

 P.S.: Ups, heute und morgen bin ich abwesend, hab zu langsam getippt *g*

0
comments

Jun 27

Meine Große :)

Irene hatte mir ja diese wundervollen Bilder von Valeska geschickt und ich konnte nicht widerstehen, sie mit dem tollen Template von Tasha zu verscrappen. Ich hoffe, es gefällt dir Schwesterchen *knuddel*

wings2.jpg
Credits:
Template by Tasha,
Flower by Janosch,
Rest by Lisa Whitney

1
comments

Jun 27

Urlauuuuub

Wie sollte es auch anders sein? Einen Tag vorm Urlaub wird man krank. Gestern abend wollte ich hier eigentlich noch das „Krank“-Schild raushängen, aber da war ich nicht mehr fähig zu. Jetzt kann ich auch Anke verstehen, die mal ein Fax auf die Arbeit geschickt hat um sich krankzumelden. Gestern morgen – zwischen Migräne, der damit verbundenen Übelkeit, Kreislaufzusammenbrüchen am laufenden Band und dem Versuch das Kind kigabereit zu bekommen – hab ich sämtliche Nummern, die ich so im Kopf hab von meiner Arbeit ungelogen eine Stunde durchtelefoniert. Schlußendlich bin ich irgendwann wegen einem Vertipper bei der Erziehungsgeldstelle gelandet und die Kollegin da war so lieb, mir die Nummer einer Kollegin rauszusuchen die ich nicht im Kopf hatte und von der ich wußte, das sie garantiert da ist.

Vormittags war ich zwar zwischendurch immer mal kurz am PC als das Paracetamol endlich wirkte, aber scrappen oder ähnliches ging gar nicht. Nachmittags war dann eine Kigamama so lieb und hat Jana übernommen, ich hatte aber Opa auch schon vorgewarnt, das er sie evtl. nehmen müßte. Na ja, so war ich mal wieder früh im Bett, hat ja auch sein Gutes.

Und heute morgen konnte ich dann wieder an mein PI. So wirklich glücklich bin ich nicht, irgendwas stört mich da noch, ich kann nur den Finger nicht drauf legen. Falls also jemand helfen will: Kritik bitte ;)

wunder2.jpg
Credits:
BG by Amy Kropp,
Curled and Torned Template by Jen Caputo ,
Stampframe by digiscrap.ch,
Notepaper by Verena Karolyi and/or Doreen Stolz (DSA-Freebie),
Rest by Weeds and Wildflowers

Irene hat wieder ein wunderschönes LO von Valeska gezaubert und mir die Bilder geschickt, die einfach traumhaft sind *herz*:
an-der-mole.jpg
 Credits:
HG – JillDZines,
Glass dots – Carrie Stephens,
Häkelblumen (eingefärbt) – Scrapkut,
Butterfly – Jessy,
Staples – Mary,
M (eingefärbt) – Fotosusu,
Envelope by Diane Leigh Davison,
timbre by digiscrap

0
comments

Jun 25

Bääääääääääh…

Es gibt im Leben jeder Frau so Tage, an denen

– man sich einfach nur bäääh fühlt
– man ein völlig neues Wort für Kopf- und Rückenschmerzen erfinden müßte
– der Spiegel grundsätzlich 10 Kg mehr anzeigt, als man hat
– man im Gesicht ausschaut wie eine pubertierende 13-jährige (obwohl, so viele Pickel hatte ich damals nicht)
– Männe grundsätzlich alles falsch versteht, einen nicht mehr lieb hat oder flüchten muß, will er nicht von Zärtlichkeit erdrückt werden
– Kind grundsätzlich nur Blödsinn macht und 10 Min. später ebenfalls flüchten muß, will es nicht vor Rührung erdrückt werden
– man in Foren grundsätzlich ignoriert wird und sich völlig überflüssig vorkommt: „Keiner mag mich *jammer*“
– man keine Sahne schlagen sollte und auch alles andere was Haushalt betrifft, schief geht
– man lauter Kugelbäuche unterwegs trifft und sie beneidet, entweder weil man eigenen KiWu hat oder weil die Glücklichen 10 Monate lang befreit sind

– man spätestens wenn alle oberen Punkte durch sind vor sich (von TicTacToe) hinträllert: „Ich fühl mich Alwayyyyyyyyys Ultraaaaaaa und alles ko..t mich an, ich fühl mich Always Ultra und DU (!!!!!!!!!) bist schuld daran“

*träller*-Grüße,
Karin

1
comments

Jun 25

Fun in the Sun…

… oder so… Soooooooo viel Zeit zu scrappen und sooooooo wenig Ideen. Und noch dazu fühl ich mich heute richtig bäääääh *seufz* Einziger Lichtblick: eine wunderbare Massage wartet auf mich um 16.30 Uhr :)

fun2.jpg
Chalk Full of Fun by Lisa Whitney

0
comments

Jun 23

Schenki und Irene

Die letzten Tage bin ich irgendwie zu gar nüscht gekommen, aber heute hab ich wenigstens mal wieder ein LO von mir – ein Schenki für Denise – und gaaaaaaaanz viele LOs von Irene, die nicht dazu kam mir die Credits zu schicken *g* In naher Zukunft hat Irene auch ihren eigenen Blog, dann darf sie ihre Werke selbst zeigen ;) Wobei sie hier ja auch schon schreiben könnte, wenn sie wollte.

Hier läuft schon der Endspurt fürs Wochenende an der Jade, die ersten Schiffe sind mit großem Getröte eingelaufen und ich muß nächste Woche nur Dienstag vormittag und Freitag nachmittag arbeiten, ansonsten hab ich Urlaub *jubel*… Falls ab nächsten Donnerstag hier also tote Hose ist, nicht wundern ;)

haribo3.jpg
Credits:
BG by Amy Kropp,
Notepaper by Lauras Kathi,
Rest „Being me“ by Weeds and Wildflowers

Irenes (sie hat natürlich noch mehr gemacht, aber dann hab ich hier gleich die 1. Seite voll *g*, also eine Auswahl):
meinemaus.jpg
Credits:
Kit „Bayadere“ by MissVivi

irene-1.jpg
Credits:
Kit „Circle of Life“ by Manuela Zimmermann

und ein bezauberndes Schenki für mich:
janar05.jpg
Credits:
HG by Windgeflüster,
Notepaper by Scrapkut,
Staples by Mary,
Frame by Scrapsisters,
rote Fransen, Blumen, Schmuck by Gisela,
Perlenkette und Ribbon by Hannah,
WA by Schappi

P.S.: Schwesterchen, Jana-Marie wird mit Bindestrich geschrieben ;)

0
comments

Jun 20

Sale

Janosch (Jana) gibt dieses Wochenende 50% auf alle ihre Sachen. Falls ihr also noch kein Fan von ihr seid oder noch nicht alle ihre Sachen habt, solltet ihr zugreifen :D

jd-saleflyer23246.jpg
Hier gehts lang ;)

0
comments

Jun 20

Stranded

Versprochen ist versprochen und muß prompt eingelöst werden *g* Hier also ein Scrap mit dem gestrandeten Auto:

stranded2.jpg
Credits:
Torn & Curled Template by Jen Caputo ,
Journalingnote by Kari Quinto,
Frame by Gisela

Alpha & Metals by Lisa Whitney,
All the rest by Janosch

0
comments