Schenki und Irene

Die letzten Tage bin ich irgendwie zu gar nüscht gekommen, aber heute hab ich wenigstens mal wieder ein LO von mir – ein Schenki für Denise – und gaaaaaaaanz viele LOs von Irene, die nicht dazu kam mir die Credits zu schicken *g* In naher Zukunft hat Irene auch ihren eigenen Blog, dann darf sie ihre Werke selbst zeigen ;) Wobei sie hier ja auch schon schreiben könnte, wenn sie wollte.

Hier läuft schon der Endspurt fürs Wochenende an der Jade, die ersten Schiffe sind mit großem Getröte eingelaufen und ich muß nächste Woche nur Dienstag vormittag und Freitag nachmittag arbeiten, ansonsten hab ich Urlaub *jubel*… Falls ab nächsten Donnerstag hier also tote Hose ist, nicht wundern ;)

haribo3.jpg
Credits:
BG by Amy Kropp,
Notepaper by Lauras Kathi,
Rest „Being me“ by Weeds and Wildflowers

Irenes (sie hat natürlich noch mehr gemacht, aber dann hab ich hier gleich die 1. Seite voll *g*, also eine Auswahl):
meinemaus.jpg
Credits:
Kit „Bayadere“ by MissVivi

irene-1.jpg
Credits:
Kit „Circle of Life“ by Manuela Zimmermann

und ein bezauberndes Schenki für mich:
janar05.jpg
Credits:
HG by Windgeflüster,
Notepaper by Scrapkut,
Staples by Mary,
Frame by Scrapsisters,
rote Fransen, Blumen, Schmuck by Gisela,
Perlenkette und Ribbon by Hannah,
WA by Schappi

P.S.: Schwesterchen, Jana-Marie wird mit Bindestrich geschrieben ;)