Veröffentlicht in Alles mögliche

Party oder so ;)

Ich häng mal fix das „Abwesend“-Schild vor die virtuelle Tür.

Gestern gab es nix zu scrappen, ich hab an Schwesterchens Blog gebastelt, heute stand Tierarzt-Besuch mit Kittykat an (Blasenentzündung *seufz*) und arbeiten und ab morgen werd ich 2 Tage away sein. Morgen, weil wir dank der lieben Babysitterdienste meiner Nichte aufs Wochenende an der Jade können *freuhüpf* und übermorgen, weil ich meinen Rechner doch mal neu machen muß.

Montag tauch ich dann hoffentlich in alter Frische *hüstel* wieder auf und Schwesterchen, du wirst dich leider auch noch gedulden müssen, ich hab mich ein wenig mit Wordpress geprügelt heute 🙁 Aber bis allerspätestens Dienstag hast du deinen Blog *schwör*

Liebe Grüße und genießt das Wochenende 😀

 P.S.: Ups, heute und morgen bin ich abwesend, hab zu langsam getippt *g*

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert