Veröffentlicht in Alles mögliche, Scraps und Co.

Manic monday, crazy tuesday

Habt ihr Zeit? Viel Zeit? Gut 🙂

Erstmal danke Schäfchen für das liebe Stöckchen, aber ich mag doch so gar nicht an Stöckchen-Spielen teilnehmen (zumal mir da nie jemand einfällt *seufz*). Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich das Stöckchen an mir vorbeifliegen lasse *liebschau* Wer mag, darf es also auffangen und weiterreichen 🙂

Ich sags ja, dieser Monat ist verhext und sollte gestrichen werden.

Sonntag waren wie bei Schwies zum essen. Lecker essen mit viel Zwiebeln (wird später noch mal wichtig *g*). Bevor wir uns dazu entschieden hatten, hatte ich eine Waschmaschine angestellt. Als wir abends dann wieder da waren, hab ich die Wäsche gleich in der Maschine gelassen weil ich genau weiß, das sie nach zig Stunden da drin müffelt und ich sie eh noch mal anstellen muß.

Gestern morgen dann auch alles leicht chaotisch und neben der Spur (ich erwähne jetzt nicht, wie oft ich gestolpert bin oder was umgestoßen hab). Chris zur Arbeit gebracht, wieder nach Hause, Waschmaschine an: leichtes Surren. Keine Anstalten, die Wäsche zu waschen oder so. Also wieder aus, Chris bescheid gesagt, im Kopf schon mal rumgerechnet wo man günstig „mal eben“ eine neue Waschmaschine herbekommt. Mittags hab ich dann die ganze Wäsche – müffeligerweise – in die Badewanne verfrachtet und versucht, sie dort per Handwäsche auf Normalgeruchsniveau zu bekommen. Fast eine Stunde später, mit Rückenschmerzen und einem nassen Fußboden („Ich helf dir, Mama“) hab ichs aufgegeben. Zum Glück haben wir eine liebe Nachbarin, die sich dann kurz mit ihrer Maschine meiner Wäsche angenommen hat. Und wie sollte es auch anders sein: 10 Minuten später flitzt eine kleine Maus in Rekordgeschwindigkeit an mir vorbei in Richtung Badezimmer um kurz darauf ein panisches „Mamaaaaaaaaaa“ loszulassen. Jaja, die Zwiebeln hatten dann doch noch Erfolg und ich durfte noch mal auf Handwäsche umsteigen. Immer unterbrochen von einer dann wieder fröhlichen Ziege „Wo denn Mama, zeig mal“ *örghs*. Und der Tag ging so in der Art weiter bis ich abends endlich meine Ruhe hatte und nichts mehr kaputt machen konnte *g* Meine Maschine läuft übrigens wieder, der Antriebsriemen hatte sich gelöst – und nein, ich hatte sie nicht überladen, Chris war Schuld (wie immer 😉 )

Heute fing dann eigentlich ganz ruhig und gemütlich an, auf der Arbeit zwar mit einem Durcheinander 1. Güte in der Mubue, aber das ist Dienstags ja normal und ich hab Urlaub erbeten für nächste Woche *jubelfreuhüpf*. Nächste Woche muß ich nur Dienstag und Freitag arbeiten (da hatten andere Kolleginnen schon Urlaub eingereicht), ansonsten bin ich freiiiiiiiiiiiiiii. Aber dann: Chaos in der Kiga-Küche (ich hab Putzdienst die Woche), das ich erstmal 30 Minuten beheben mußte. Kaum oben ruft die Leiterin von der Kita an, in der ich Jana vor 2,5 Jahren auf die Warteliste gesetzt hab: sie hätten jetzt einen Platz frei *piepvogelzeig* und zum guten Schluß rief Chris an: „Was bezahlt unsere Vollkasko-Versicherung alles?“. Unser Auto hat sich mal eben verselbständigt und ist auf dem Parkplatz seiner Firma in den Graben gefahren. Zum Glück sind weder am Auto größere Schäden passiert, noch hat unser Auto andere Autos gerammt. Bilder will er morgen mitbringen, 3x dürft ihr raten, was ich dann damit mache *g*

A propos scrappen: bei Scrapartist läuft eine schöne Challenge, an der ich teilgenommen hab. Ich bin gestern nur nicht zum posten hier gekommen. Das sei hiermit nachgeholt und sorry falls alles ein bißl wirr klingt, aber ihr könnt euch ja vorstellen was hier los war *g*

dreams.jpg
A beautiful mess by Lisa Whitney, Quote by Marsha Norman

Etwas kopflose, urlaubsbedürftige Grüße,
Karin

P.S.: Da djoe mit mir geschimpft hat, muß ich eben noch richtigstellen das ich den Virus eingeschleppt hab (Virenscanner lief zum Postingzeitpunkt noch). Aber den nächsten Virus bringt dann garantiert wieder Chris an 😉