Veröffentlicht in Scraps und Co.

Als hätte ich es geahnt…

… hat mich heute so ein blöder Magen-Darm-Virus aus dem Verkehr gezogen. Am späten Vormittag ging es mit Wärmflasche aber wieder so halbwegs und ich war ein bißl fleißig für eine Scrapliftchallenge:

liftjuni2.jpg
HG u. Blumen aus den Miles-Kits von Christina Renee und Eclectic Team,
Doodlesticker von Lisa Whitney,
Rahmenset von Lemonaid Lucy,
Pappoverlay und Pfeil von Gisela,
Wordstamps von Janosch,
Ribbon von Majula

 

Und Irene hatte schon vor einiger Zeit für die Vorgabenchallenge im Scrapsisters ein wunderschönes LO für mich gebastelt, das ich aber jetzt erst zeigen darf. Schwesterherzchen, krieg ich das bitte noch mal in gaaaanz groß? *g*
vorgabencjana.jpg
Credits: Öhm, ich erkenne Zutaten aus den Miles-Kits, von Lively, von Janosch
und ansonsten keinen Schimmer *g*