Veröffentlicht in Scraps und Co.

Gähn,

heute würde ich es am liebsten Tina nachmachen und mich im Schatten ausstrecken und räkeln. Meine Güte, ist das heiß hier *seufz*… Da Chris und Jana heute nachmittag zu Schwies fahren konnten, hab ich mich mal an der Recipe-Challenge versucht. Man sollte vieeeeel Platz frei lassen und ein paar gewisse Zutaten dabei haben. Dafür mußte ich ausnahmsweise dann mal im Quadrat scrappen, ansonsten hätte das viel Platz lassen dämlich ausgesehen. So ganz glücklich bin ich immer noch nicht, aber bei dem Wetter kann man ja auch nüscht schaffen:

recipe3.jpg
Credits: Valentine von Amy Kropp,
Doodle und Staple von Lisa Whitney,
Rahmen von Christina Renee,
Curled & Torned Template von Jen Caputo,
Ribbons von Manuela Zimmermann

Und bitte seht es mir nach, aber ich muß noch die Wäsche aufhängen, deshalb erspar ich mir heute mal das verlinken, ja?

Veröffentlicht in Scraps und Co.

Happy Birthday again…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weltbestes aller Schwesterchen 🙂

Natürlich hab ich mich heute abend auch gleich an ein Scrap anläßlich deines Geburtstages gemacht, ich hoffe es gefällt dir, aber die Glückwünsche hab ich beim besten Willen nicht drauf bekommen *g*

irenegeb.jpg
Credits: In Vogue vom Scrapartist-Team,
Stamped Alpha mal wieder von Lisa Whitney (ich liebe dieses Alpha),
Torn & Curled Templates von Jen Caputo