Veröffentlicht in Scraps und Co.

Urlauuuuub

Wie sollte es auch anders sein? Einen Tag vorm Urlaub wird man krank. Gestern abend wollte ich hier eigentlich noch das „Krank“-Schild raushängen, aber da war ich nicht mehr fähig zu. Jetzt kann ich auch Anke verstehen, die mal ein Fax auf die Arbeit geschickt hat um sich krankzumelden. Gestern morgen – zwischen Migräne, der damit verbundenen Übelkeit, Kreislaufzusammenbrüchen am laufenden Band und dem Versuch das Kind kigabereit zu bekommen – hab ich sämtliche Nummern, die ich so im Kopf hab von meiner Arbeit ungelogen eine Stunde durchtelefoniert. Schlußendlich bin ich irgendwann wegen einem Vertipper bei der Erziehungsgeldstelle gelandet und die Kollegin da war so lieb, mir die Nummer einer Kollegin rauszusuchen die ich nicht im Kopf hatte und von der ich wußte, das sie garantiert da ist.

Vormittags war ich zwar zwischendurch immer mal kurz am PC als das Paracetamol endlich wirkte, aber scrappen oder ähnliches ging gar nicht. Nachmittags war dann eine Kigamama so lieb und hat Jana übernommen, ich hatte aber Opa auch schon vorgewarnt, das er sie evtl. nehmen müßte. Na ja, so war ich mal wieder früh im Bett, hat ja auch sein Gutes.

Und heute morgen konnte ich dann wieder an mein PI. So wirklich glücklich bin ich nicht, irgendwas stört mich da noch, ich kann nur den Finger nicht drauf legen. Falls also jemand helfen will: Kritik bitte 😉

wunder2.jpg
Credits:
BG by Amy Kropp,
Curled and Torned Template by Jen Caputo ,
Stampframe by digiscrap.ch,
Notepaper by Verena Karolyi and/or Doreen Stolz (DSA-Freebie),
Rest by Weeds and Wildflowers

Irene hat wieder ein wunderschönes LO von Valeska gezaubert und mir die Bilder geschickt, die einfach traumhaft sind *herz*:
an-der-mole.jpg
 Credits:
HG – JillDZines,
Glass dots – Carrie Stephens,
Häkelblumen (eingefärbt) – Scrapkut,
Butterfly – Jessy,
Staples – Mary,
M (eingefärbt) – Fotosusu,
Envelope by Diane Leigh Davison,
timbre by digiscrap

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert