Veröffentlicht in Alles mögliche

Bääääääääääh…

Es gibt im Leben jeder Frau so Tage, an denen

– man sich einfach nur bäääh fühlt
– man ein völlig neues Wort für Kopf- und Rückenschmerzen erfinden müßte
– der Spiegel grundsätzlich 10 Kg mehr anzeigt, als man hat
– man im Gesicht ausschaut wie eine pubertierende 13-jährige (obwohl, so viele Pickel hatte ich damals nicht)
– Männe grundsätzlich alles falsch versteht, einen nicht mehr lieb hat oder flüchten muß, will er nicht von Zärtlichkeit erdrückt werden
– Kind grundsätzlich nur Blödsinn macht und 10 Min. später ebenfalls flüchten muß, will es nicht vor Rührung erdrückt werden
– man in Foren grundsätzlich ignoriert wird und sich völlig überflüssig vorkommt: „Keiner mag mich *jammer*“
– man keine Sahne schlagen sollte und auch alles andere was Haushalt betrifft, schief geht
– man lauter Kugelbäuche unterwegs trifft und sie beneidet, entweder weil man eigenen KiWu hat oder weil die Glücklichen 10 Monate lang befreit sind

– man spätestens wenn alle oberen Punkte durch sind vor sich (von TicTacToe) hinträllert: „Ich fühl mich Alwayyyyyyyyys Ultraaaaaaa und alles ko..t mich an, ich fühl mich Always Ultra und DU (!!!!!!!!!) bist schuld daran“

*träller*-Grüße,
Karin

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „Bääääääääääh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert