Als ob …

 

… es nicht schon gereicht hätte, Amazon Prime Video zu haben. Nein, jetzt musste Amazon auch noch Music auf den Markt schmeißen und ich weiß, was Jana die nächsten Tage nur noch machen wird shock .

Das vierte Gramm Cortison habe ich heute nebenbei eingesackt. Dringend nötig war es auch, da durch den Stress gestern alles noch mal so richtig aufflackert. Hören wird eindeutig überbewertet *seufz*. Aber wenigstens musste der eine lose Faden in meinem Mund doch nicht noch mal ersetzt werden.

Und da ich heute so richtig platt war, durfte Jana heute Nachmittag nach unten zu ihrer Freundin gehen, während deren Bruder und Lena zwei Stunden WII hier oben gespielt haben. Es sei mir heute verziehen Zwinkerndes Smiley. Morgen noch einmal in die Ambulanz dackeln und das letzte Gramm tanken und dann mal schauen, wie es mir nächste Woche geht. Mittwoch muss ich zur Neuro, Donnerstag zum Fäden ziehen zum Kieferchirurgen.

Ach ja, und dann habe ich heute morgen einen Termin in 2,5 Wochen wegen meinen Schneidezähnen in meiner Zahnarztpraxis gemacht. Frau Doktor war nur noch gestern da und hat seit heute Urlaub. Um so mehr verwunderte es mich, als ich heute ans klingelnde Telefon ging (das bis auf eine Nummer exakt meine alte Telefonnummer aus Kindertagen anzeigte) und meine Zahnärztin dran war. Da hat sie allen Ernstes mich von ihrem Privatanschluss aus angerufen, um mich zu fragen ob gestern noch alles gut gelaufen ist und ich zufrieden war beim Kieferchirurgen (sie wollte mich eigentlich woanders hinschicken, aber da ging nichts mehr wegen Dienstreise). Habe ich nicht tolle Ärzte???

 

06112015
Warten auf die Nachbarkinder, die wir zu uns lotsen mussten … Das Kopftuch habe ich endlich fertig gehäkelt Smiley

 

06112015II
Amazon Prime Music. Das Kind ist im 7. Himmel gelandet Zwinkerndes Smiley

 

06112015III
Ein wenig schiefer als gewöhnlich, ein wenig blauer als gewöhnlich, aber so lange ich den Mund zu lasse, geht es *g*. Ganz böse heute morgen: Muskelkater in Schulter und Oberarmen, vom Aufprall.