Veröffentlicht in Alles mögliche

Den 1. Advent …

 

… haben wir heute – mehr oder weniger geruhsam – mit Schwies verbracht. Ich habe die Adventskalender fertig bekommen, geputzt wurde und natürlich gab es auch leckeres Essen. Nächste Woche gibt es dann anderen, aber genau so willkommenen Besuch Smiley.

 

29112015

 

29112015II

 

29112015III
Lichterketten durfte Chris dieses Wochenende anbringen, während Jana sich meine Kamera schnappte …

 

29112015V
… und lustige Bilder machte.

 

29112015VIII

 

29112015IV

 

29112015VI

 

29112015VII

 

29112015IX
Rechts: Lena. Links: Jana und der kleine dahinter Chris. Mittig: meiner. Oder so Zwinkerndes Smiley.

 

29112015X

Veröffentlicht in Alles mögliche

ab und Zu …

 

… muss ich ja doch zugeben, das anscheinend doch nicht nur Lena eindeutig von mir abstammt *g*.

 

27112015
Den Satz (oder einen inhaltlich ähnlichen Satz) habe ich in meiner Schulzeit nur zu oft lesen müssen…

 

27112015II

Veröffentlicht in Alles mögliche

Wenn Frau …

 

… um 6 Uhr aufwacht und nicht nur – wie von den letzten Wochen schon gewöhnt – ein schmales Stück Bandage (natürlich gefühlt) am linken Unterschenkel, sondern dieses Gefühl vom Knöchel bis zum Knie hat, dann braucht Frau sich wahrscheinlich auch nicht wundern, das sie danach vom NWK träumt *schauder*. Zum Glück hatte ich später dann wieder “nur” die schmale Bandage. Was auch immer das jetzt wieder war …

 

25112015

 

25112015II

 

25112015III

Veröffentlicht in Alles mögliche

Sollte ich es gut finden, …

 

… wenn Lena mir freudestrahlend verkündet, das sie mal eben das Mahjong-Level mit voller Sternezahl abgeschlossen hat, bei dem ich zwei Tage gebraucht habe um es mal eben so mit Ach und Krach und zwei Sternen zu beenden?

 

24112015

 

24112015II

Veröffentlicht in Alles mögliche

 

23112015

 

Fazit des Zahnarztes heute: ein Zahn tot, einer auf dem Weg dahin. Sogar deutlich auf dem Röntgenbild  zu sehen, die gestauchte Wurzel. 3 Tage vor Weihnachten schauen wir noch mal auf den Zahn, sofern die nicht vorher schon Schmerzen bereiten und das neue Jahr wird dann mit Wurzelbehandlung begonnen. Ich habe ja auch sonst nichts zu tun, so mit Geburtstagsvorbereitungen für Chris’ 40sten und so …