Fleißig …

… waren wir heute.

Chris hat Urlaub, deshalb ging es heute mit der gesamten Familie zu Kaufland für einen Teil des Großeinkaufs und danach noch weiter zu Lidl. Ab 14 Uhr sollten wir uns mit C. und ihren Kindern am Sander See treffen, also blieb für mich noch genug Zeit, um hier ganz schnell durch zu wischen, während das Essen vor sich hin kochte.

Am Sander See ging Chris mit der Kinderhorde baden, während C. und ich nur unsere Füße kühlten (was an meiner Abneigung vor dem See lag *g*) und klönten. Wurde ziemlich rabiat von einem Gewitter mit starkem Regen unterbrochen, aber C. und ich treffen uns Mittwoch Abend beim Griechen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben Smiley mit geöffnetem Mund .

 

29072013

Sonntag …

… und ich hab hier (außer Essen kochen und 3 Wäscheladungen Bettwäsche) tatsächlich mal nicht rumgewirbelt. Dafür sind wir heute morgen schon um kurz nach 10 Uhr aufgebrochen ins Freibad. Da es heute nicht mehr sooooooo heiß war, sind wir dort auch nur 1,5 Stunden geblieben und waren um 13 Uhr schon wieder zu Hause. Wo wir dann ganz viel Ruhe hatten heute Smiley .

 

28072013

 

28072013II

Kinder …

… mal wieder:

– Jana beim Anblick ausgestopfter Tiere: “Wieso stopfen die alle Tiere tot?”
– Jana am Banter See am Sonntag auf Chris’ Kommentar, das doch gar keine Steine im Wasser wären und sie rein kommen solle: “Doch, da sind Steine. Ich habe ja gerade einen rein geworfen!”.
– Lena angesichts einiger Besenreißer an meinem Bein und meiner Kitzeligkeit (Wasserpistolen können böse kitzeln *g*): “Das sind Kitzelnerven!”.  
– Lena: “Tante Irene mag ich soooooooooo gern.  Die gibt mir immer zu essen.”. Ähm ja.

 

24072013