Veröffentlicht in Alles mögliche

Schon schön …

… was man im Sommer mit Kindern so alles draußen “findet”.

Aber erst mal ging der Tag für mich heute wieder mit Babysitten los. Und da das Wetter da noch miserabel war, durften die Kinder ganz viel Fernsehen und WII spielen. Ich wollte mich eigentlich an das erste Kinderzimmer machen mit blauen Mülltüten, aber mir fehlte jegliche Motivation. Also auch für mich: gammeln.

Um 11 Uhr brachte ich Jana und ihre Freundin L. eben mit dem kleinen M. nach Hause zu L. und um 12 Uhr wurden auch schon M. und E. von ihrem Vater abgeholt.

Lena und ich fuhren zu Schwesterchen, damit die Leni nach Ewigkeiten auch mal wieder sieht. Einkauf, Kochen und wie immer: Feierabend Smiley (nach 3 Pixi-Büchern).

 

Gestern Abend schoss mir aus heiterem Himmel auf einmal eine Melodie in den Kopf und ich dachte, das ich das Spiel dazu unbedingt mal wieder spielen müsste. Wollte im I-Net suchen, ob das wohl mit Windows 7 noch läuft und fand heraus, das vor ein paar Tagen erst eine Neuauflage des uralten Titels heraus gekommen ist (in Deutschland erst in ein paar Tagen).

Schwesterchen und Valeska liehen mir heute noch 3DS und Layton aus und die Tage werde ich gut zu tun haben Smiley mit geöffnetem Mund (neben Zimmer ausmisten).

 

03072013

 

03072013II

 

03072013III
Kein Kommentar *g*

 

03072013IV

 

03072013V
So viel zu “die ist ja ordentlich”, Schwesterchen Zwinkerndes Smiley

 

03072013VI

 

03072013VII

 

03072013VIII

 

03072013IX

 

03072013X
Drei Möwenküken dieses Jahr Smiley mit geöffnetem Mund