Veröffentlicht in Alles mögliche

Typische Situation …

… hier im Haus:

Ich gehe ins Badezimmer, um mir was Gemütlicheres anzuziehen. Finde dort ein hingeschmissenes Handtuch, ein Feuerzeug (Chris), eine Pappkrone + Armband (Lena) und ein T-Shirt (Jana) vor.
Laufe – nur mit Pullover bekleidet – den Kram wegbringen. Feuerzeug ins Wohnzimmer, Lenas Sachen in Lenas Zimmer. Lena beschwert sich, das ihr noch was zu trinken fehlt. Also in die Küche, Lenas Flasche voll machen und weil ich schon mal da bin, auch gleich Janas Flasche. Bringe die eine Flasche zu Lena, sage ihr Nacht und betrete Janas Zimmer. Um dort zu hören: “Du weißt aber schon, das du halbnackt hier rumläufst?”. Hmpf.

Ausgemistet und aufgeräumt ist hier immer noch nichts, dafür waren die Kinder und ich heute bei der Physio. Da war ich mit den “fremden” Kindern, J.’s Blick war zum schießen als er 2 Mädchen begrüßen wollte und da plötzlich die 2 Jungs saßen *g*. Danach haben wir Jana abgeholt, die leider die Tanztheaterwerkstatt aufgeben musste wegen ihrem immer noch schmerzenden Fuß. Wasserexperimente im Botanischen Garten standen für Jana erst um 16 Uhr auf dem Plan, also gönnten wir uns noch eine Runde den neu eröffneten “Kaufland”. Kein Laden für mich, fürchte ich. Aber den “Pömpel” für i-Phone und co. musste ich dann an der Kasse doch einfach mitnehmen. Jana haben Lena und ich danach im Botanischen Garten abgesetzt und wir sind nach Hause, noch ein paar Bücher und Brettspiele erledigen. Und wie Lena immer so schön sagt: “Das war der schönste Tag!” …

 

11072013

 

11072013II

 

11072013III

 

11072013IV

 

11072013V

 

11072013VI