Veröffentlicht in Alles mögliche

Nett war es …

Das Sommerfest heute.

Auf dem Flohmarkt gab es heute morgen leider nichts für die Kinder und uns, aber dafür hatten wir schon um 12 Uhr den ersten großen Spaziergang hinter uns. Um 14 Uhr ging das Sommerfest in Schortens los und es war wirklich nett mal wieder. Ich habe mit ein paar Müttern sehr interessante Gespräche geführt, während Chris sich mit dem “Lasso” einfangen lassen und in einer langen Wasserkette mitmachen musste.

 

Um 16 Uhr brachen wir wieder auf, weil die Kinder um 17.45 Uhr ja schon auf der Bühne am Pumpwerk sein mussten. Also nach Hause, umgezogen und zu Fuß auf den Weg gemacht. Nach den Auftritten der Kinder ging es mit Umweg über die Wurstbude nach Hause und mittlerweile ist Chris mit Thorsten schon los gezogen, während Lena schläft, Jana neben mir einen Film schaut und die Waschmaschine vor sich hin arbeitet.

Lena heute:
– “Papa, du bist der beste Papa”! … “Und der Einzigste” …

 

06072013

 

06072013II