Veröffentlicht in Alles mögliche

Fleißig …

… waren wir heute.

Chris hat Urlaub, deshalb ging es heute mit der gesamten Familie zu Kaufland für einen Teil des Großeinkaufs und danach noch weiter zu Lidl. Ab 14 Uhr sollten wir uns mit C. und ihren Kindern am Sander See treffen, also blieb für mich noch genug Zeit, um hier ganz schnell durch zu wischen, während das Essen vor sich hin kochte.

Am Sander See ging Chris mit der Kinderhorde baden, während C. und ich nur unsere Füße kühlten (was an meiner Abneigung vor dem See lag *g*) und klönten. Wurde ziemlich rabiat von einem Gewitter mit starkem Regen unterbrochen, aber C. und ich treffen uns Mittwoch Abend beim Griechen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben Smiley mit geöffnetem Mund .

 

29072013

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert