Veröffentlicht in Alles mögliche

Völlig erledigt …

… liegt Lena schon im Bett.

Heute morgen liefen wir zum zweiten Mal dieses Wochenende zum Flohmarkt. Wir gingen schnell weiter in Richtung Pumpwerk und teilten uns dort auf. Chris dackelte hinter Jana her, ich übernahm Lena. Hüpfburg, Wasserspiele, Fußball, Kleinkinderspielbereich. Zwischendrin Unterhaltungen mit Müttern, die ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe und immer wieder Gestöhne über die Sonne, die am Pumpwerk wenig Schattenplätze übrig ließ. Jana durfte auf der Bühne ein Spiel mitmachen, ich ging die Groove Onkels ansehen. Hielten wir aber nicht bis ganz zum Ende durch, dafür wurde es zu heiß und die Kinder zu nörgelig.

Also liefen wir erst mal  nach Hause. Eine Stunde Pause und ein wenig Planschen später mussten wir aber schon wieder los zur Südstrandbühne, wo die Kinder heute ihren Auftritt hatten Smiley mit geöffnetem Mund .

 

07072013

 

07072013III

 

07072013II

 

07072013IV

 

07072013V

 

07072013VI

 

07072013VII

 

07072013VIII

 

07072013IX

 

07072013X