Jana …

… braucht ganz dringend eine eigene Apple-ID *grummel*. Sie nutzt ja meinen i-Pod mit meiner Apple-ID. Bisher ergab sich daraus, das z.B. ihre gemachten Fotos auf meinem i-Phone landeten (bis ich die Sync mit der Cloud ausmachte). In letzter Zeit brummt es auch vermehrt hinten in meiner Hosentasche, während ich Freitags den ganzen Tag auf der Arbeit bin (sie hat iMessage entdeckt und schreibt gerne mit Chris). Auch mit plötzlich auf meinem Handy auftauchenden Apps kann ich umgehen (auch da: keine Sync bitte!). Jetzt hat Jana allerdings die Notizen-App entdeckt. Und hat mal eben meine gesammelten Kinderkommentare (den letzten von heute Morgen und ich erinnere mich beim besten Willen nicht, obwohl ich vor Lachen am Boden gelegen habe) gelöscht und mit ihren Notizen überschrieben *motz*. Alternativ zeige ich dem Kind morgen, wie sie sich ein neues Notizblatt anlegen kann.

 

28102012