• Platt … ;)

    … war heute nicht ich, sondern Lena. Heute Morgen Kino, ab heute Mittag im 10-Minuten-Takt genervt, wann die Gäste denn kommen. Und kaum waren die Gäste wieder weg, schlief sie auch schon *g*. Schön war es und Jana hat sich ganz toll mit den Kindern beschäftigt. Das Bild, auf dem sie mit der ganzen Horde (außer Lena) auf der Couch sitzt und denen vorliest, kann ich hier leider nicht zeigen. Aber das war zu süß :herz: . Erstaunt hat mich eines der Mädchen, die ich bisher bei unseren kurzen Zusammentreffen anders eingeschätzt hatte. Das Mädchen kann meinetwegen gerne öfter kommen, die mag ich Smiley mit geöffnetem Mund .

     

    14102012
    Ja Irene, auch das Kleid lebt noch. Für alle anderen: das Kleid trug Valeska vor zig Jahren schon :herz: .

     

    14102012II

     

    14102012III
    Malstunde, von Jana initiiert Smiley 

     

    14102012IV
    Eine neue Spielesammlung gab es auch  …