Veröffentlicht in Alles mögliche

“Ich war noch niemals in New York” *träller* …

… war doch allen Ernstes Janas Favorit gerade shock .

Aber von Anfang an *g*:

Heute Mittag fuhr ich schnell mit dem Fahrrad nach Hause. Eigentlich war dann geplant mit dem Bus zum Gitarrenunterricht zu fahren und mich dort  von Siggi aufgabeln und zur Werkstatt fahren zu lassen. Aber: es regnete die ganze Zeit und von hier zum Gitarreunterricht erfordert min. 2x Umsteigen oder eine halbe Stadtrundfahrt mit 1x Umsteigen. Zur Werkstatt: hier einsteigen, dort aussteigen und eben ein paar Meter laufen. Also fuhren wir direkt zur Werkstatt, ich brachte Jana zum Gitarreunterricht, fuhr kurz nach Hause um sauber zu machen und holte sie wieder ab.

Und pünktlich um 18.05 Uhr fuhren wir los, als Chris kam. Erst zu McDonalds, dann weiter zur Stadthalle, wo wir ein wenig zu früh eintrafen. Machte aber ja nix. Jana konnte es nicht wirklich genießen, weil sie Heuschnupfen (hoffe ich wenigstens mal, morgen zum Kinderarzt) hat und ihr Auge die ganze Zeit vor sich hin tränte. Die letzten Lieder schwächelte sie schon arg und kurz nach 22 Uhr hab ich es dann mit ihr als Sister Act anlief abgebrochen. Wären eh nur noch 3-4 Lieder gekommen, das werden wir überleben und so kamen wir wenigstens schnell an unsere Jacken. Und jetzt liegt das Kind völlig erschöpft im Bett, nachdem sie mir im Auto noch auf mein Gesumme hin mitteilen musste, das ihr die Udo-Jürgens-Lieder am Besten gefallen haben.

 

07032012

 

07032012II

 

07032012III