Veröffentlicht in Alles mögliche

Einfach schön …

… war der Tag heute mal. Meine Beine wollten so halbwegs, Arbeit war auch nett und am Nachmittag hab ich alles geregelt bekommen, was ich geregelt bekommen wollte. Erst die Kinder abgeholt, bei Netto fix eingekauft, zur Bank Geld geholt, bei Aldi (neben der Bank) noch schnell reingehuscht, zur Baguetterie gefahren um den Bestellzettel rauszuholen weil wir morgen Mittag auf der Arbeit mal wieder was von der Baguetterie haben wollen. Bei der Arbeit den Zettel abgegeben und Jana pünktlich im Küstenmuseum abgeliefert. Wohlgemerkt: um 13 Uhr hatte ich Feierabend, um 14 Uhr sollte Jana im Küstenmuseum sein. Das lief alles wie geschmiert.

Mit Lena kurz nach Hause: die Meeries ausgemistet, Wäsche angeschmissen. Kind wieder in den Buggy und Jana abgeholt. Und zurück am Bontekai entlang an einer langen, langen Reihe Brombeersträucher. Zum Kiosk Eis holen und schon wieder nach Hause, den Feierabend einläuten. 

Heute gelernt: erkläre niemals einem Kind, das es etwas noch nicht kann. Als wir wieder hier waren, wollte Lena die Tür zur Waschküche aufschließen (da parkt der Buggy). Ich ihr erklärt, das sie das noch nicht kann und ihr aber trotzdem den Schlüssel zum probieren gegeben. In nullkommanix steckte der Schlüssel im Schloss (das hätte Jana in dem Alter NIE geschafft), nur die Kraft zum endgültigen rumdrehen fehlte.

 

28072011

 

28072011II

 

28072011III

 

28072011IV