Veröffentlicht in Alles mögliche

Diese Woche erst …

… hab ich noch eine Mutter mitfühlend angesehen, deren Kind vor der Bücherei schon mit ohrenbetäubendem Geschrei anfing und in der Bücherei damit weiter machte. Trotzphase.

Und heute war ich dann dran. Lena war heute morgen schon neben der Spur (Backenzähne), bei Susi ging es dann so halbwegs. Ihr Nachmittagsschläfchen fiel arg kurz aus und als ich mit den Kindern in der Nordseepassage war, ging es los. Leni musste alles anfassen und runter reißen und hörte null. Ich kündigte ihr dann an, das sie wieder in den Buggy müsse, wenn sie damit nicht aufhören würde. Hielt ganze 2 Min. vor. Also Kind geschnappt und im Buggy angeschnallt, wir mussten noch schnell bei Rossmann rein. Und prompt hatte ich von Combi aus bis nach draußen mit Umweg über Rossmann ein hysterisch brüllendes Kind. Das Jana sie beruhigen wollte, half auch nicht wirklich. Von mitfühlenden bis zu empörten Blicken (bei dem “ich will hieeeeeeeeeer raus”-Geschluchze kein Wunder *g*) bekam ich die volle Bandbreite ab. Böse Mama bin Zwinkerndes Smiley .

Arztbesuch ergab: SEP tib. wieder top in Ordnung. Entzündung also raus, in wie weit sich die Probleme zurückbilden wird die Zeit zeigen. Im Oktober wieder Kontrolle mit evtl. MRT, falls vorher nix ist.

 

27072011