Veröffentlicht in Alles mögliche

Jahaaaaaaaaa …

Ich kann endlich wieder beim Laufen lesen. Lange Strecken zwar noch nicht, aber zum Kiosk hin und zurück geht wieder mit Buch *freu*. Und das obwohl mir Chris heute morgen noch angedroht hat mich morgen zu Gebauer zu schleppen, weil ich so schlecht gelaufen bin.

Heute morgen – wie jedes Jahr – zogen wir los an den Bontekai, unser Käsebrötchen essen. Und dann weiter in Richtung Oceanis, zum Flohmarkt. Nur: es gab keinen Flohmarkt, statt dessen ein Schild, das der Flohmarkt auf dem Valois-Platz wäre. Ok, so weit waren wir schon, also weiter. Auf dem Flohmarkt gab es dann nicht wirklich viel Flohmarkt, nur eine Handvoll Händler und dazwischen knapp 10 wirkliche Trödler. Also eher ein Floh”märktchen”. Dafür bekam Jana mal wieder eine Strähne bunt geflochten. Vom letzten Mal weiß ich noch, das die Teile fast 2 Wochen halten, da durfte das mal sein. Und weil es mir gerade gut ging, sind wir auch wieder zurückgelaufen. Das ging ab der Hälfte des Weges allerdings nicht mehr wirklich gut. Gebauer brauche ich trotzdem nicht *g*.

Zuhause haben wir dann geputzt, Essen gekocht und anschließend kam Anne und wir zogen alle zusammen noch mal los auf den Rummel, denn: ich hatte Jana versprochen mit ihr in die Krake zu gehen. Anne wollte auch und so ließ ich mich von den beiden zerquetschen. Die Kinder wären am liebsten noch mal gefahren, ich war froh wieder draußen zu sein *g*. Chris zog mit den Kindern weiter, ich hatte mein Soll erfüllt und zog nach Hause. Und nu ist Feierabend Smiley. Wenigstens bis 22.30 Uhr. Ich hab Jana versprochen, das ich versuchen werde, sie zu wecken. 3x probiere ich es, wenn sie dann nicht wach ist, hat sie Pech gehabt. Sie will nämlich mit Chris zum Feuerwerk Zwinkerndes Smiley .

Morgen Frühstück bei Rüdiger, Einkaufen, Schnuppergarten.

 

03072011

 

03072011II

 

03072011III

 

03072011IV