Veröffentlicht in Alles mögliche

“Aber ich will!!!”

Kam gestern morgen beim Frühstück von Lena und verursachte bei Sabine einen kleinen Lachanfall. Hmpf. Da packt die doch einfach einen Lutscher aus, ich wink gaaaaaanz schnell ab, gestikuliere damit sie den weg packt und mein kleiner Vielfraß sieht den natürlich trotzdem *grummel*. A propos: Frühstück war nett wie immer, danach fuhren Lena und ich noch schnell einkaufen und dann ging es ab nach Hause. Nachmittags das normale Programm mit Schnuppergarten, Ruhe hatte ich dennoch nicht weil Tanja mit ihren 3 Kindern kam.

Und abends wunderte sich Chris über die gute Laune im Haus und sorgte für meinen persönlichen Lacher des Tages. Er tat so, als wäre ich ihm unheimlich und als wolle er mich rausschmeißen. Lena klammerte sich an meinem Bein fest und jaulte, das sie mich behalten wolle. Keine 3 Minuten später – Lena mittlerweile im Badezimmer mit Chris – meinte er, dann würde er halt gehen. Stellte sich in den Flur, wartete, machte die Tür auf und zu, wartete und stand dann schmollend da rum, weil Lena nicht hinter ihm hergerannt kam *lach*.

 

Heute morgen Arbeit, Jana auf dem Schulweg eingesammelt, Lena geholt, eingekauft, Krankengymnastik und Massage genossen. Jana bei Anne abgesetzt, mit Lena nach Hause und vorgelesen, vorgelesen, vorgelesen. Chris kam mit Jana und nu ist er unten beim Elternabend (dem 1. für Lena Smiley ), während Jana vom Zeugnis morgen träumt. Kleidung liegt bereit, Schulranzen ist auch schon fertig für morgen und der Hibbelzwerg wird morgen bestimmt um 6 Uhr vor meinem Bett stehen fix und fertig angezogen.

 

05072011V
Das Bild fand Lena heute und freute sich: “Pieper”. Stellte aber gleich hinterher enttäuscht fest “der hat ja nur 2 Beine”. Ich hab ihr dann erklärt, das wir ja auch wie der echte Pieper “nur” 2 Beine haben, aber das der ja viel mehr Zehen hätte wie wir auch. Zeigt der Floh doch auf den einen Fuß und zählt "4,5,6, stimmt”. shock

 

05072011IV

 

05072011III

 

05072011II

 

05072011