Veröffentlicht in Alles mögliche

Es gibt so Tage …

… da fühlt man sich wie im falschen Film. Heute morgen ging es schon gut los mit Lena, die sich ein Tuch unter ihr Schlafanzugoberteil stopfte und “ich hab Brüste”-singend durch die Wohnung tänzelte *piepvogelzeig*. Nachmittags hingegen wurde ich angemault, sie wolle den “Nuppsi” an ihrem “Nabelbauch” wieder haben. Mit “Nuppsi” war der Nabelrest gemeint, der ja nun mal ein paar Tage nach Geburt abfällt. Sah sie nicht ein. Bine, so leid es mir tut, du bist die Nächste mit Zwerg. Ich hab Lena versprochen, das sie sich “Nuppsi” dann bei deinem Baby anschauen darf *g*.

Auf der Arbeit war heute dermaßen Betrieb, das ich um kurz nach 12 Uhr nur zum Telefon griff, Nadine anrief und “Hilfe” in den Hörer sagte. Hilfe kam dann auch mehr als genug Smiley . Ausleihen waren gar nicht so viele, aber ein Mörderbetrieb.

Mittags Jana und Lena abgeholt – Jana hatte sich erst kurz zuvor mit Marie gegen Anne verschworen – und ab zur Krankengymnastikpraxis. Eigentlich wollte ich da den Bericht für den Orthopäden rausholen, aber die Praxis hatte zu. Also ohne Bericht zum Orthopäden und einmal Nachschlag fürs Kind bekommen. Für mich hab ich heute telefonisch meine Spritzen und ein KG-Rezept bestellt, das werde ich dann Donnerstag abholen, während Jana wieder im Küstenmuseum ist. Schnell noch eingekauft und ab ging es nach Hause zum ganz normalen Wahnsinn.

Heute stand toben auf dem Plan. Toben, toben und noch mal toben *seufz*. Jana “drehte” Interviews mit meiner alten Digicam (sogar der arme Vogel musste dran glauben) und “Horror”-Mama musste auch mal wieder ran. Irgendwann im Schlafzimmer auf dem Bett, ich schon reichlich erschöpft vom vielen Kitzeln müssen, stellte sich Jana schlafend. Daraufhin Lena in fröhlichstem Sing-Sang-Ton “Oh schau mal, Jana ist tohooooooot” shock .

Morgen ganz dringend nach Kinderabholung einkaufen und Wohnung auf Vordermann bringen, weil: übermorgen schaffe ich hier nix. Übermorgen nach Kinderabholung zum Hausarzt, Überweisungen abholen und Praxisgebühr da lassen. Jana zum Küstenmuseum bringen, mit Lena zu Rossman fahren Bilder ausdrucken lassen, zum Neuro und zur Apotheke und um 16 Uhr spätestens wieder zu Hause sein müssen, weil Jana dann wieder kommt. Badetag, Meeris und Katze ausmisten und dann reicht es auch.

 

12072011

 

12072011II

 

12072011III