Veröffentlicht in Alles mögliche

Juchhu *freu*

Laufen ohne Buch geht auch wieder Zwinkerndes Smiley . Heute morgen hab ich mir die Kinder geschnappt und bin mit ihnen in Richtung Stadt gelaufen. Eben zu Tedi, Combi und Rossmann und wieder zurück. Und: es ging *freu*.

Mittags noch schnell zu Netto gefahren und dann durften Lena und Jana auch schon in den Schnuppergarten. Heute nur mit Lennard und seiner Mutter + Schwesterchen und Melanie und Ebba folgten kurz vor 17 Uhr erst, weil Ebba so lange geschlafen hatte. Kurz nach 17 Uhr bin ich auch nach unten und hatte im Hof dann eine sehr interessante Unterhaltung mit Lennards Mama. Ich weiß gar nicht mehr wie, aber wir kamen irgendwie auf meinen Krankenhausaufenthalt zu sprechen (ich meine, weil Chris da mit Lena zum Schnuppergarten musste). Sie fragte, was ich denn hätte und “Bingo!”, ich wusste doch das wir ein paar mehr hier in Willytown sein müssen *g*. Sie hat allerdings auch noch eine andere Autoimmunkrankheit (Muskelrelevant, sehr merkwürdig diese Häufung Muskelerkrankungen – MS), weshalb sie Avonex gespritzt hat vor der Schwangerschaft. Copaxone würde sich mit ihrer anderen Krankheit nicht vertragen und selbst Avonex ist eigentlich schon ein Risiko, aber damit geht es ihr besser MS-Technisch. Ich hatte aber recht, Avonex haut sie tatsächlich den Tag nach der Spritze um, also für mich noch nix.

Morgen Arbeit, Orthopäde mit Jana und Einkauf.

 

11072011II
Das obligatorische “Brunnen-Foto”

 

11072011