Ich hätte es ahnen müssen *seufz*…

Als Jana heute morgen dann auch noch über “Muskelkater” im Arm klagte und nach ganzen 5 Stunden Lena-Schlaf heute Nacht hätte ich es eigentlich ahnen können: das ist nicht nur eine Bronchitis. Nöööööööööööö, das ist noch dazu Scharlach. Also 2 kranke Kinder mit Bronchitis und Scharlach zum Arzt geschleppt (so oft sieht der/die uns normal im ganzen Jahr nicht), Medikamente abgeholt und überall Bescheid gesagt. Jana war ja vorgestern im Kiga, Lena war am Montag mit Jana unten und bei der Tagesmutter waren sie auch beide die letzten Tage.

Ich seh es schon kommen: nächste Woche wenn die Kinder wieder fit sind, darf ich mir mein Antibiotika abholen *motz*. Nur gut, das Chris Urlaub hat und Lena heute und morgen übernimmt. Walli (ebenfalls krank) hat Jana dann heute schon mitgenommen und gönnt ihr ein verlängertes Oma-Opa-Wochenende.

 

21102010

 

21102010II
Jahaaaaaaaaa Schwesterchen, Karin live :)