Veröffentlicht in Alles mögliche

Manchmal …

… haut mich dieses Kind von den Socken. Gestern – nach dann doch nicht 6 Stunden Ausleihe (4, dazwischen Pausen und Einstellen) – schnell nach Hause, Pizza gegessen, Kinder bettfertig gemacht und um kurz vor 19 Uhr kamen dann schon Marc und Sandra 2.

Lena – völlig untypisch für sie – sah die beiden (nachdem sie erst dachte, Max würde kommen) und floh auf meinen Arm. Drückte sich an mich und murmelte die ganze Zeit “Angst”. Jana begrüßte die beiden natürlich euphorischer und kurz darauf saßen Sandra und Jana schon im Flur auf dem Teppich und Sandra wurde zugequatscht. Ich erklärte Lena dann, sie würde doch Carin kennen von meiner Arbeit von der sie ihre Pistole bekommen hätte (Krachmacher aus der Micky Maus). Lena bejahte und ich erklärte ihr, das Carin Sandras Mama wäre. Sie grübelte kurz, wand sich runter von meinem Arm und kuschelte sich bei Sandra auf den Schoß :shock_tb: . Wenn der Zwerg während ihrer Trotzattacken nur auch so verständig wäre und mit sich reden ließe *seufz* .

Morgen steht dann für Lena die U7 an inkl. Erkältungsabklärung, für Jana auch Erkältungsabklärung und Läusefreibescheinigung. Ansonsten: einkaufen, sauber machen, evtl. Schnuppergarten (je nach Lena Befinden).

 

17102010

 

17102010II

 

17102010III

 

17102010IV