Veröffentlicht in Alles mögliche

Murphys Gesetz…

1. Meldet sich der erste PC an der eine Windowsneuinstallation braucht, folgen garantiert noch weitere PCs (heute Mittag noch drüber gewitzelt, heute Abend dann bestätigt bekommen). Anke: Netzteil absaugen!!!

2. Hat man die Bücherei geschlossen und schon Wochen vorher überall Riesenschilder hingehangen und jeden Benutzer drauf aufmerksam gemacht gibt es garantiert immer noch ein paar, die ignorieren das kein Mensch vorne an der Theke sitzt und hartnäckig versuchen, die verschlossenen Türen der Erwachsenen- und Kinderbücherei aufzumachen bevor sie DANN erst die Riesenschilder an den Türen lesen und zu uns in die Raucherecke kommen, um uns etwas zu fragen :shock_tb: .

3. Hat man schon ein Kind, das einen als Kleinkind umgehauen hat, wird das 2. garantiert noch schlimmer. Heute bei Sanne: “Nati, hiergeblieben!” (Hallooooo?!!!!). An der Straße dann auf dem Weg rüber zum Auto: rechts geschaut, links geschaut, rechts geschaut, links geschaut, dann los gelaufen.

 

Diese Woche:
– Mittwoch: Arbeiten, Großeinkauf!!!, Anne zu Besuch haben *g*
– Donnerstag: Arbeiten, Melanie + Ebba
– Freitag: Arbeiten

– Samstag: Urlaub, morgens Einkaufen, Flohmarkt, Wäsche machen, Putzen, Kochen, Backen etc. 
– Sonntag: Essen mit Oma und Opa (Rouladen, ich mache tatsächlich mal Rinderrouladen!)

 

01102010