Veröffentlicht in Alles mögliche

Leer…

… wirkte die Bücherei heute. Die Speditionsleute sind super schnell, arbeitstechnisch hab ich heute die CDs fertig gemacht und werde morgen mit D. die Plätze tauschen (sie will Aufnahmen machen, ich die Fernleihe) und eine verirrte Benutzerin hab ich heute auch noch aus der Bücherei geführt. Die stand allen Ernstes in aller Seelenruhe hinten im Lesesaal und war in den Zeitschriften am blättern :shock_tb: .

Nachmittags bin ich ja dann mit den Kindern raus und nu hat die Katze auch endlich wieder ihre Ration Flohmittel. Bine, du magst mir nicht zufällig morgen beim Kuchen backen Gesellschaft leisten und wieder ein paar Flöhe zur Aufzucht mitnehmen? Ich hätte auch wieder Latte Macchiatto *lock*. Alternativ hätte hier eine Lena übermorgen Geburtstag und freut sich immer, dich zu sehen 😀 .

Nächste Woche:
– Montag: Nu aber Spritzen holen, Einkaufen, Jana holen, Lena in Schnuppergarten, Putzen zwischendrin?
– Dienstag: Arbeiten, Jana und Lena einsammeln, das Nötigste zu Hause machen, in die Stadt und zum Tierarzt 
– Mittwoch: Arbeiten, Jana einsammeln und gegen Lena eintauschen bei Susanne, Einkaufen, Putzen, Kuchen backen
– Donnerstag: Frühstück für Lena, Arbeiten, Geburtstag feiern 🙂

 

05102010

 

05102010II

 

05102010III