Veröffentlicht in Scraps und Co.

Sturm

Eigentlich wollte ich vorhin mit dem Anthea-Kit von Janosch so schön dieses Bild für das sie das Kit gemacht hat verscrappen…

next.jpg

Aaaaaaaaber: auf der Suche danach bin ich auf ein ganz anderes Bild gestoßen, das mich förmlich anbrüllte „verscrap mich, jetzt sofort und auf der Stelle!!!“. Ihr kennt das ja *lach*… Hier also das LO, das eigentlich ein ganz anderes Bild enthalten und ganz anders aussehen sollte.

storm2.jpg
Kit: Anthea von Jana (Janosch),
Klammer, Doodle und Zettel aus dem Totally Grunge von Gisela,
Grunge Frame von Digiscrap,
Ribbon von Bob

Veröffentlicht in Scraps und Co.

Tooooooooooooooooooot…

…wie die Amis es schreiben. Ich hab bei der OSAD-Aktion den 3. Platz gemacht *jubelfreuimKreishüpf* und krieg mich gar nicht wieder ein *lach*… Herzlichen Glückwunsch auch Tami und Lottchen, den anderen Gewinnern 😀

Veröffentlicht in Scraps und Co.

*grummel*

Hätte ich gestern meine Kamera dabei gehabt, hätte ich gestern diese Bilder schon gemacht und keine Probleme mit der 8 Designer-OSAD-Aufgabe gehabt *seufz*… Bei diesem LO fielen mir die verschiedenen Elemente von verschiedenen Designern einfach vor die Maus *lach*:

happyday2.jpg
Credits: Kit „A beautiful mess“ von Lisa Whitney,
Pinselstrich von Lively, Rahmenset mal wieder Christina Renee,
Blume u. Doodle von Scrapkut, Ribbon von Majula,
Tag von Miss Vivi

 

Und extra für Irene hier das Originalfoto von meinem Tina+Jana-LO 😉
tinchen.jpg