Veröffentlicht in Alles mögliche, Scraps und Co.

Schönen Restmuttertag…

…wünsche ich euch allen. Hier fing der Tag schon gut mit Brötchen am Bett und Rose an. Die restlichen Rosen fand ich dann in der Küche vor und dann hieß es doch: Haushalt, Kochen, Haushalt. Wir wollen aber gerecht sein, ich hätte Chris auch gar nichts machen lassen. Erst recht nicht das Kochen, schließlich wollte Schwiema zum Essen kommen.

Insgesamt war es ein sehr schöner Tag, auch weil Bruderherz mal wieder – wenn auch nur kurz – hier war. Mir wurde auch von ihm bestätigt, das Mi ganz nach mir kommt. Als hätte ich das nicht geahnt, wo ich doch jetzt nach fast 27 Jahren ein richtiges Mitgefühl für meine Mutter entwickel *lach* Manchmal frag ich mich, wie meine Familie mich ertragen konnte und so manches Handtuchscharmützel mit Brüderchen erscheint in völlig neuem Licht. Ich hab doch einen Zwilling, sie ist nur 26,irgendwas Jahre jünger als ich 😉

Ich hab auch wieder gebastelt, diesmal war die OSAD-Aufgabe ein Bild zu verscrappen, in dem die Personen nicht den Fotografierer anschauen.

alone2.jpg
Kit: Die beiden Miles-Kits von Christina Renee und Eclectic Team, Cardboards von Gisela, Knopf und Tag aus dem In Vogue-Kit von Scrapartist

P.S.: Danke noch mal an meinen lieben Host Marc, der mir den Bilderupload hier wieder ermöglicht hat *knuddel*