Veröffentlicht in Scraps und Co.

Jaaaaaaa,

und wie ich in rosa scrappen kann *schmoll*… Gebt mir ein anständiges Kit und ich verscrappe rosa ohne Ende *lach* Beweis gefällig? Bitte schön:

think2.jpg
Kit: Pink Dream von Gisela

Kommentare erwünscht 😉

Veröffentlicht in Scraps und Co.

Freie Zeit,

die gleich genutzt werden mußte. Haushalt ist vom Wochenende schon sauber, Geschirrspüler läuft noch, Mi ist im Kiga und ich hab massig freie Zeit, die gleich genutzt wurde *g*

august052.jpg
Kit: Peppermint Feeling von Janosch, Klammern aus dem Miles-Kit von Christina Renee

Veröffentlicht in Scraps und Co.

Pflichten sind…

… diesen Monat nicht wirklich mein Ding. Ich hab schon beim FOS kaum Challenges mitgemacht, weil sie mir so gar nicht lagen und heute hab ich dann eine bei den Scrapsisters gemacht, die mir noch weniger liegt. Ich weiß Irene liebt dieses Kit, aber meins ist es nicht und das dann zu verscrappen, ist nicht leicht *g*

hmpf4.jpg
Kit: Ouhlala Cherry von FafBr

Und jetzt kehr ich wieder zu meinen favorisierten Kits zurück *lach*

Veröffentlicht in Scraps und Co.

Irene’s „Pflichten“…

… dürfen auch nicht fehlen. Schwesterchen hat sich endlich in einem Forum angemeldet und mit Begeisterung und vor allem auch sehr schön schon 3 Challenges bearbeitet.

Die Sketch-Challenge:
3-mause.jpg
Kit: Farbklecks von Zauberbaumfee, Fotoklammer von Kitten

Die Kit-Challenge:
jana.jpg
Kit: Ouhlala Cherry von FafBr

Und mein persönlicher Favorit, die Template-Challenge:
valeska-template.jpg
Kit: Denim von Miss Vivi

Bin stolz auf dich, Schwesterchen 😉

Veröffentlicht in Scraps und Co.

Pflicht und Kür

Zuerst die Pflicht: eine Sketchchallenge die mir nicht wirklich zusagte (und so schaut das Ergebnis auch aus *seufz*) …

farben2.jpg
Kit: In memory of Miles vom CT-Team rund um Christina Renee

 

Und dann die schlichte Kür, für die Schwesterchen mich wahrscheinlich ermorden wollen wird *lach*

sister4.jpg
Kit: Cubic von Lively, Rahmen aus dem Miles-Kit von oben

Veröffentlicht in Scraps und Co.

Und jetzt der Test …

… zu dem ich vorher keine Lust mehr hatte. Vor ewigen Zeiten hab ich ein wunderschönes LO von Tami gesehen, in dem sie nur Teile farbig gelassen hatte und ich wollte das immer auch mal probieren. Hier jetzt mein Ergebnis:

augen4.jpg
Kit: Bluish Dream von Lively