Browsing all articles from April, 2007

und wie ich in rosa scrappen kann *schmoll*… Gebt mir ein anständiges Kit und ich verscrappe rosa ohne Ende *lach* Beweis gefällig? Bitte schön:

think2.jpg
Kit: Pink Dream von Gisela

Kommentare erwünscht ;)

… zum ersten LO des Tages bei den Scrapsisters :D
Und das ausgerechnet mit einem Bild von mir *lach*

karin.jpg
Kit: Peppermint Feeling von Janosch

die gleich genutzt werden mußte. Haushalt ist vom Wochenende schon sauber, Geschirrspüler läuft noch, Mi ist im Kiga und ich hab massig freie Zeit, die gleich genutzt wurde *g*

august052.jpg
Kit: Peppermint Feeling von Janosch, Klammern aus dem Miles-Kit von Christina Renee

… diesen Monat nicht wirklich mein Ding. Ich hab schon beim FOS kaum Challenges mitgemacht, weil sie mir so gar nicht lagen und heute hab ich dann eine bei den Scrapsisters gemacht, die mir noch weniger liegt. Ich weiß Irene liebt dieses Kit, aber meins ist es nicht und das dann zu verscrappen, ist nicht leicht *g*

hmpf4.jpg
Kit: Ouhlala Cherry von FafBr

Und jetzt kehr ich wieder zu meinen favorisierten Kits zurück *lach*

Ok, das Bild so zu radieren, das es ausschaut als würde ein Teil aus dem Bild rauskommen, kann ich jetzt.
Ein Foto auf mehrere Rahmen verteilen, auch. Und jetzt mixe ich das doch mal zum Spaß:

sitzen4.jpg
Kit: In memory of Miles vom Eclectic Team und vom CT-Team um Christina Renee, Wordart von den Bastelscrapmamas

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

… dürfen auch nicht fehlen. Schwesterchen hat sich endlich in einem Forum angemeldet und mit Begeisterung und vor allem auch sehr schön schon 3 Challenges bearbeitet.

Die Sketch-Challenge:
3-mause.jpg
Kit: Farbklecks von Zauberbaumfee, Fotoklammer von Kitten

Die Kit-Challenge:
jana.jpg
Kit: Ouhlala Cherry von FafBr

Und mein persönlicher Favorit, die Template-Challenge:
valeska-template.jpg
Kit: Denim von Miss Vivi

Bin stolz auf dich, Schwesterchen ;)

Zuerst die Pflicht: eine Sketchchallenge die mir nicht wirklich zusagte (und so schaut das Ergebnis auch aus *seufz*) …

farben2.jpg
Kit: In memory of Miles vom CT-Team rund um Christina Renee

 

Und dann die schlichte Kür, für die Schwesterchen mich wahrscheinlich ermorden wollen wird *lach*

sister4.jpg
Kit: Cubic von Lively, Rahmen aus dem Miles-Kit von oben

… zu dem ich vorher keine Lust mehr hatte. Vor ewigen Zeiten hab ich ein wunderschönes LO von Tami gesehen, in dem sie nur Teile farbig gelassen hatte und ich wollte das immer auch mal probieren. Hier jetzt mein Ergebnis:

augen4.jpg
Kit: Bluish Dream von Lively

Seiten

Kategorien

Neueste Beiträge

April 2007
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Blogroll

Archive

Meta