• Schenki, für Nichten peinliche Bilder, Überflutung u. a. Katastrophen..

    Nach einem wunderschönen Nachmittag bei Schwiegereltern mit viel Gelächter (LO folgt später, muß noch gebastelt werden) brach ein klitzekleines Chaos aus. Chris hat sich beim Brötchenaufschneiden mit dem groooooooooßen Brotmesser mal eben die Hand aufgeritzt und das nicht zu knapp. Unter kaltes Wasser halten ist ja schon mal eine gute Idee, während Frauchen Verbandszeug holt. Schlecht ist diese Idee allerdings, wenn der Abfluß verstopft ist und man ihn eigentlich noch auseinander nehmen wollte. Während ich Chris Hand versorgte, fing das Wasser an aus dem Geschirrspüler zu laufen.

     2 Stunden, 2-4 Eimer Wasser, min. 15 Handtücher und zig Flüche später und nach einem Kind, das ständig fragte „wann seid ihr fertig, ich will ins Bett“ ist jetzt das Gröbste beseitigt. Der Wasserhahn ist bis morgen abend gesperrt, da kommt Allround-Talent Ex-Schwager um sich das Unglück anzuschauen.

    Sollte ich erwähnen, das ich gestern erst alles frisch geputzt hatte?

    Aber nun zu den schönen Sachen. Nach Simones liebem Kommentar gestern mußte ich, neugierig wie ich bin, ihre Seite besuchen. Ich fand dabei wunderschöne Bilder ihrer beiden Süßen und das eine hab ich mir gleich gemopst und verscrappt. Das hat meinen Abend gerettet, ich hätte sonst nicht gewußt, was ich scrappen sollte. Natürlich hab ich Simone erstmal eine E-Mail mit dem Original geschickt und mir die Erlaubnis geholt, die süße Maus hier zeigen zu dürfen. Hier das Ergebnis:

    marlene2.jpg
    Kits: Inflorescence von Carrie Stephens, Klammern, Rahmen und Stern aus den beiden Miles-Kits von Christina Renee und Eclectic Team, Notizzettel aus dem Pink Dream von Gisela

     

    Irene war auch wieder fleißig und obwohl das LO schön ist, würde ich sie für das Foto töten, wäre ich Valeska *g* Aber seht selbst:

    sunshine.jpg
    Kit: Hello Sunshine von Mary

    die-libelle12.jpg
    Kit „She“ by Hannah

    Schönen, katastrophenfreien Abend wünsche ich euch allen :)