Veröffentlicht in Scraps und Co.

Sturm

Eigentlich wollte ich vorhin mit dem Anthea-Kit von Janosch so schön dieses Bild für das sie das Kit gemacht hat verscrappen…

next.jpg

Aaaaaaaaber: auf der Suche danach bin ich auf ein ganz anderes Bild gestoßen, das mich förmlich anbrüllte „verscrap mich, jetzt sofort und auf der Stelle!!!“. Ihr kennt das ja *lach*… Hier also das LO, das eigentlich ein ganz anderes Bild enthalten und ganz anders aussehen sollte.

storm2.jpg
Kit: Anthea von Jana (Janosch),
Klammer, Doodle und Zettel aus dem Totally Grunge von Gisela,
Grunge Frame von Digiscrap,
Ribbon von Bob

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert