Pflicht, wenn auch angenehme

Ein paar Tage OSAD noch und das wird ja wohl zu schaffen sein, auch wenn ich eigentlich heute ein ganz anderes LO im Kopf rumgeistern habe. Dazu brauche ich allerdings PSE, was ich mir heute besorgt hab. Ich erwähne jetzt nicht, das ich versucht habe das OSAD-LO mit PSE zu machen und eine Stunde vor mich hingeflucht hab, ja? Falls jemand mir erklären könnte (mit Winkel auf 0 stellen hab ich schon probiert), wie der Rundumschatten anständig bei PSE machbar ist ohne sich selber einen zu malen, wäre ich dankbar *seufz*

So schaut das OSAD-LO (3 Bilder sollten min. verscrappt werden) heute leider ein wenig einfallslos aus :(

blend1.jpg
Kit: Fabarooni von Lauren Bavin, Tag aus dem Slipping into… von Gisela

3x dürft ihr raten was ich jetzt machen werde. Natürlich nachdem ich das OSAD im FOS gepostet hab. Falls ich mich morgen nicht melde könnte es daran liegen, das ich irgendein Teil meines PCs an die Wand geschmissen hab ;)