Veröffentlicht in Alles mögliche, Scraps und Co.

Murphy’s Law die 2.

Was sagt Murphys Gesetz zu der 3. Kollegin die Freitags die letzten Wochen länger da geblieben ist und nix, aber auch gar nüscht los war? Richtig: sobald man einen Freitag beschließt, das die 3. Kollegin nicht nötig ist, wird man garantiert überrannt.

Besonders gefreut hab ich mich über die nette *hüstel* Dame die 5 vor 6 reinschneite, mir jede Menge Bücher auf den Tisch knallte und in die Bücherei abzog. Mein leise hintergerufenes „Wir schließen jetzt gleich“ wurde mit bösem Blick und „Ich weiheiiiiiß, aber Sie können ja schon mal zurückbuchen“ kommentiert. Ich erwähne jetzt nicht, das vor mir 3 Leute standen die auch erst noch bedient werden mußten, ich hab ihr Vordrängeln dann mal kommentarlos ignoriert und 2 Minuten nach 6 kam die Dame ja dann auch wieder raus *seufz* Solche Ausleihen liebe ich.

Jana (Janosch) ist gerad so lieb und bastelt mir ein Kit und hat mir die Erlaubnis gegeben, die ersten Hintergründe, die sie mir geschickt hat ruhig schon zu verwenden. Und bei diesem Hintergrund mußte ich gleich wieder an das Bild von Mi denken, das ich so liebe und schon zig mal verscrappt hab. Hier also die Xte-Version 😉

eyes2.jpg
Credits: Hintergründe von Janosch, Elemente aus div. Kits von Gisela

Veröffentlicht in Scraps und Co.

OSAD und ein Geburtstagskind

Heute war das Thema beim OSAD Familie und bis auf Mimi, Thorsten, Olaf und Jasmin (Für Nichtfamilie: Partner oder Expartner diverser Familienmitglieder) und Tante Christinas Familie (da hab ich keine Bilder auf dem PC) hab ich auch so gut wie alle draufbekommen, die 50 Verwandten väterlicherseits wären ein wenig zu viel des Guten gewesen 😉

familie2.jpg
Kit: St. Valentin von Miss Vivi, Rahmen und Cardboard von Christina Renee

 

Und ein Geburtstagskind haben wir, leider hab ich keine besseren Bilder von dem fotoscheuen Wesen gefunden *g*:
anke2.jpg
Kit: Festival von Shabby Princess